Über Uns

Über Uns

Die FilmSpektakel GmbH

Seit 2012 leben wir für außergewöhnliche Filme. Wir sind ein junges Team, deren Kreativität keine Grenzen kennt. Unser Herz schlägt für die Filmproduktion, wobei wir sehr viel Wert darauf legen, sowohl technisch als auch künstlerisch innovativ zu sein.

Meet the Team

  • Dipl.-Ing. Peter Jablonowski

    Dipl.-Ing. Peter JablonowskiGeschäftsführer, DOP, Edit

    Geht nicht? Gibt’s nicht! Peter, unser kreativer Macher, weiß genau was er will, und verwandelt selbst die ausgefallensten Ideen in filmische Realität! Sein Gespür für Motive ist so einzigartig wie sein Stil, der den Produktionen ihren unverwechselbaren Anstrich verleiht. Eigentlich überflüssig zu erwähnen, dass er nicht nur tut weil er will, sondern weil er kann.

  • Dipl.-Ing. Thomas Pöcksteiner

    Dipl.-Ing. Thomas PöcksteinerGeschäftsführer, DOP, Edit

    Thomas ist Anti. Nicht Anti-Sie sondern Anti-Alles. Nicht aus Prinzip, aus Perfektion. Er schneidet, arrangiert und editiert bis das Endprodukt seinem künstlerischen Anspruch gerecht wird. Zugegeben, das wird es für ihn nie sein. Aber genau aus dieser Leidenschaft entstehen keine Videos, sondern Filme.

  • Lorenz Pritz, B.Sc.

    Lorenz Pritz, B.Sc.DOP, Edit, 360-Grad

    Für Lorenz ist die Welt alles andere als eindimensional. Sein Spezialgebiet sind 360°-Aufnahmen und sämtliche Fragen, die einem das Leben stellt. Ganz egal wie knifflig, Lorenz hat die Antwort. Das macht ihn für uns zur Geheimwaffe, und deshalb ist er seit 2016 nicht mehr aus unserem Team wegzudenken.

  • Dipl.-Ing. Markus Fic

    Dipl.-Ing. Markus FicTechnik, Programmierung

    Der Cursor bewegt sich, Buchstaben und Zahlen tanzen auf dem Bildschirm Walzer - nur es sitzt niemand davor und bedient ihn! Markus ist unser David Copperfield der IT, wir vermuten ja, er hat die Matrix erschaffen… Aber den Beweis dafür hat er wohl genauso gut gesichert, wie all’ unsere Systeme.

Wo Sie uns entdecken können