Welcome to Aspern City

Project Description

Die Seestadt Aspern ist momentan Europas größte Baustelle. 43 Kräne bauen einen ganz neuen Stadtteil für 20.000 Menschen in der Wiener Donaustadt.
Am 15. Februar 2014 wurden die Kräne spektakulär in Szene gesetzt und ließen die Baustelle durch modernste Licht- und Projektionstechnik in ganz neuem Licht erscheinen.
Wir haben uns diese einmalige Gelegenheit natürlich nicht entgehen lassen, und haben ein kurzes Zeitraffervideo produziert.

Dieser Film wurde in einigen Blogs und Onlinezeitungen gefeatured, unter anderem in gizmodo.com (http://sploid.gizmodo.com/watch-construction-cranes-come-to-life-and-dance-in-a-f-1539177884) oder der Daily Mail in Großbritannien (http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-2577438/The-dance-performed-CRANES-Construction-vehicles-perform-bizarre-synchronised-light-Austria.html).

Der Artikel ist auch in EN verfügbar.

Project Details
Categories:
,
Date:
20.02.2014
Credit:
Peter Jablonowski, Thomas Pöcksteiner
Back to top